Allgemeine Leistungen

Leistungen

Kinder und Jugendliche sind mehr als nur kleine Erwachsene und haben deshalb  ihren eigenen Facharzt – von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr.

Jeder Abschnitt auf dem Weg zum Erwachsenwerden hat seine eigenen Probleme, Sorgen und Nöte. Gleichzeitig ist aber auch jeder Entwicklungsschritt unendlich spannend. Wir wollen Neugeborene, Babys und Kleinkinder, Schulkinder und Jugendliche als kompetente Ansprechpartner begleiten.

Zur Diagnose und Therapie stehen uns alle Möglichkeiten der modernen Medizin zur Verfügung. Unser Leistungsangebot beinhaltet umfangreiche Leistungen der privaten und gesetzlichen Krankenkassen, d. h. alles, was für die medizinische Versorgung von Kindern notwendig ist, wird in unserer Praxis durchgeführt oder unter Hinzuziehung von Kollegen koordiniert.

Darüber hinaus gibt es aber noch mehr, was wir euch im Sinne eurer Gesundheit anbieten können.

Mit „Individuellen Gesundheitsleistungen“ können Sie erweiterte Untersuchungen und Therapien in Anspruch nehmen.